Nürnberger Nachrichten und Motivation für Helden

Holzweg – oder Heldenreise? Die Heldenreise ist ein kraftvolles Modell für die eigene Persönlichkeitsentwicklung.

Für sein neues Buch Logbuch für Helden hat sich Cristián Gálvez über drei Jahre sehr intensiv mit den Methoden, Techniken und Strategien für erfolgreiche und erfüllte Lebenswege auseinander gesetzt.

Antworten fand er in den Neurowissenschaften, seiner Coaching-Praxis, der Psychologie und vor allem bei echten Lebenshelden. In Nürnberg zeigt er, wie jeder Mensch auf seine eigene Heldenreise gehen kann, um die Geschichte seines eigenen Lebens noch besser zu gestalten.

Mit seinem brandaktuellen Thema eröffnet Cristián Gálvez am 10. März 2015 in Nürnberg die erfolgreiche Seminarreihe der Nürnberger Nachrichten und dem Veranstalter SPRECHERHAUS: NN-ExpertenForum 2015.