Corporate Streaming Days II der LEaT-Academy

Nach dem großen Erfolg der erste Corporate Streaming Days im Februar, kommt im April direkt die zweite Auflage. Diesmal dreht sich alles rund um Storytelling, Content und Engagement-Tools. Cristián Gálvez durfte die Premiere die Eröffnungskeynote halten. Der Leiter der Akademie bedankte sich mit einer Empfehlung auf LinkedIn

„Cristián begeisterte nicht nur unsere rund 350 Zuschauer, sondern auch das Team hinter dem Event, mit seinem Vortrag. Mit Dynamik und Getreu seiner Expertise übermittelte er den Zuschauern sein Wissen und worauf es wirklich ankommt.“

Auch diesmal ist er als Speaker wieder mit dabei. In seinem Talk spricht er über die psychologischen Wirkungsmuster hinter erfolgreichem Storytelling und untermauert seine Erkenntnisse mit zwei Best-Practice Beispielen.