Über 800 selbstbewusste Teilnehmer

Das neue Online-Training begeistert seit Jahressart bereits über 800 Teilnehmer. Die Feedbacks der Teilnehmer machen deutlich, dass Cristián Gálvez mit seinen Inhalten ein wertvolles Programm entwickelt hat.

Tolle Feedbacks finden sich auf der öffentlichen Facebook-Seite von Cristián Gálvez.

Frank M.: „Nach einer gesundheitlich schweren Zeit war es gut für mich wieder selbst einen Mentor, Coach und authentischen Menschen zu haben, der einem hilft die Batterie wieder aufzuladen. Cristian Galvez ist dies alles. Seine Impulse und Anleitung, die ich sehr gerne angenommen habe, sind fundiert und sehr authentisch und zugewandt herzlich vermittelt. Ich kann absolut empfehlen dieses Programm zu nutzen. Es bringt jeden weiter. Ich habe es sehr genossen!“

Rolf C: „Danke, Cristián, dass ich dich und den Kurs kennenlernen durfte, es ist nicht das übliche tschakka, hier kommen tiefgründige Denkanstöße, übergreifende Zusammenhänge und alltagstaugliche Tipps, um sich selbst immer wieder den einen kleinen Schubs zu geben, den Kopf zu heben und mit Zuversicht nach vorn zu schauen! Empfehlenswert!!“

Andrea S: Als Führungskraft habe ich schon viele Coachings besucht aber dieses kann ich euch nur empfehlen. Man kann es sich selber in seinen Alltag implementieren, bekommt Übungen und Wissen wird leicht vermittelt. Cristian hat eine super sympathische Art und ich freue mich schon immer auf meinen eigenen Termin den ich mir gesetzt habe, um mir selbst einige Sachen bewusst zu machen. Vielen Dank für die tolle Möglichkeit!“

Weitere Stimmen finden Sie auf der öffentlichen Facebook-Seite von Cristián Gálvez